Wirth Immobilien GmbH


Sabine Trondl-Wirth

Staatlich konzessionierte Immobilienmaklerin und –verwalterin,
Geschäftsführerin von Wirth Immobilien GmbH

In der Immobilienbranche bin ich über 20 Jahre als Hausverwalterin tätig. 2006/2007 habe ich den Vorbereitungskurs zur Befähigungsprüfung für Immobilienmakler und –verwalter absolviert sowie im Anschluss die fachlichen schriftlichen und mündlichen Prüfungen bei der WKO abgelegt. Danach war ich als Teamleitung in der Hausverwaltung tätig. Zusätzlich habe ich ab 2009 regelmäßig Wohnungen und Häuser vermarktet. Im Jahr 2012 habe ich mich entschieden, das Gewerbe Immobilienmakler und –verwalter anzumelden und diese Tätigkeiten auch auf selbständiger Basis auszuüben. Im Jahr 2023 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH eingebracht.

Vertrauen, Ehrlichkeit und Menschlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich bin gerne dabei, wenn jemand zum ersten Mal durch eine Tür tritt und sich sofort zuhause fühlt. Als Hausverwalterin stehe ich Ihnen auch nach der Vermarktung für Verwaltungsaufgaben gerne zur Verfügung.

Zu Hause ist da, wo nicht nur der Schlüssel passt, sondern auch das Herz sich wohlfühlt.