Sabine Trondl-Wirth

Seit über 16 Jahren bin ich in der Immobilienbranche als Hausverwalterin tätig. 2006/2007 habe ich den Vorbereitungskurs zur Befähigungsprüfung für Immobilienmakler und –verwalter absolviert sowie im Anschluss die fachlichen schriftlichen und mündlichen Prüfungen bei der WKO abgelegt. Danach war ich als Teamleitung in der Hausverwaltung tätig. Zusätzlich habe ich ab 2009 regelmäßig Wohnungen und Häuser vermarktet. Im Jahr 2012 habe ich mich entschieden, das Gewerbe Immobilienmakler und –verwalter anzumelden und diese Tätigkeiten auch auf selbständiger Basis auszuüben.

Vertrauen, Ehrlichkeit und Menschlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich bin gerne dabei, wenn jemand zum ersten Mal durch eine Tür tritt und sich sofort zuhause fühlt.

 

Zu Hause ist da, wo nicht nur der Schlüssel passt, sondern auch das Herz sich wohlfühlt.

Meine Angebote

NEU

Einfamilienhaus auf sehr großem Grundstück mit Nebengebäude (Pferdestallungen) sowie Pool und Biotop

729.000 EUR
150m²  6 Zimmer
Details anschauen →

Großes Haus mit vielen Möglichkeiten (2-3 Wohneinheiten)

340000 EUR
190m²  6 Zimmer
Details anschauen →
Self Storage

Halle, Garagenboxen, Lagerflächen, Self Storage Bahnhof Tullnerfeld barrierefrei